Hast du nur eine Terrasse, einen Balkon oder kein Beet in deinem Garten? Ob als Blumenbeet oder für Gemüse. In einem Hochbeet kann man alles anbauen.

Hochbeete im Baumarkt fertig kaufen oder doch lieber selber bauen? Selber bauen ist immer ein Spaß aber es gibt auch interessante Alternativen.

Ein Hochbeet ist schnell gebaut aber es muss auch richtig befüllt werden. Verschiedene Schichten sind hier besonders wichtig.

Das Herz des Hochbeets

Für alle die sich jetzt fragen: was meint sie denn mit “Herz“. Man muss sich vorstellen, das ein Hochbeet nicht einfach nur mit Erde aufgefüllt wird, sondern um ein gutes Ergebnis zu erzielen braucht man verschiedene Schichten an Material.

Hier mehr dazu

"Man muss seine Ideen verwirklichen, sonst wuchert Unkraut darüber"

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben